Gartentag und Umgestaltung der Vorhalle

Liebe Eltern und Kinder der Münzenbergerschule,

es wird Frühling und Zeit für den Frühjahrsputz in unserer Münzi!

Wir möchten den Schulgarten verschönern und zeitgleich die Vorhalle in neuen Farben erstrahlen lassen. Dies beinhaltet, dass die Eingangstüren / Rahmen abgeschliffen und gestrichen werden, die Wände eine neue Farbe bekommen und es einige Veränderungen geben wird.

Wann? Samstag, den 14.4.2018 ab 9 Uhr.

Alle Schulkinder der Münzenbergerschule sowie deren Eltern und Geschwister, aber auch die Klassenlehrerinnen und -lehrer werden hiermit herzlich eingeladen mitzuhelfen.

Jeder, der nicht die ganze Zeit anwesend sein kann, ist auch stundenweise willkommen!

Wer schafft, braucht Kraft- deshalb: Es wird um Getränke- und Essensspenden gebeten für die Helfer vor Ort. Vielleicht können diejenigen, die sich nicht aktiv mit Gartenarbeit/Malerarbeiten einbringen können, uns aber mit Verpflegung unterstützen. Wir sind auf jeden Fall für jegliche Hilfe dankbar!

Wer kann uns mit Malerarbeiten, abschleifen oder abkleben helfen?

Interessierte melden sich bitte über den Schulelternbeirat (Ranzenpost) oder über E-Mail seb@muenzenbergerschule.de.

Die “Helfer” bitten wir, eigenes Geschirr und Besteck mitzubringen und nachher wieder mit nach Hause zu nehmen — Beschriftung nicht vergessen.

Was kann ich tun wenn ich an dem Tag überhaupt keine Zeit habe und mich trotzdem erkenntlich zeigen möchte?

Die Kinder der Münzenbergerschule freuen sich über eine Spende für Pausenspiele z.B. Federballspiele, Klettballspiele, große Kreide, große Softbälle oder Springseile. Die Sachen dürfen gerne beim Klassenlehrer unter Spende Pausenspiele abgegeben werden. VIELEN DANK schon einmal dafür, es wäre schön wenn die Kids für den Frühling und Sommer neue Spielmaterialien hätten.

Wir freuen uns auf einen bestimmt schönen und erfolgreichen Tag, auf das die Kids sich auf ihren Schulgarten und ihre renovierte Vorhalle freuen können.

Beste Grüße
Ihr Schulelternbeirat