Baumaßnahmen : Der erste Schritt ist getan

Der erste Schritt ist getan

HURRA, das Erdgeschoss unserer neuen Containeranlage steht. Jeder der sich mit diesem Thema beschäftigt hat, kann sich vorstellen wie wichtig das Ergebnis heute war. Jetzt können wir durchatmen und uns freuen, der erste Schritt ist getan.

Es wurde rangiert, gemessen, gehoben und geschweißt. Spannend war es bis zum Schluss und die Kinder die von ihren Ausflügen kamen oder in der Pause schauen durften waren begeistert von den vielen Maschinen die heute auf dem Hinterhof standen.

Jetzt heißt es noch einmal Geduld und Spucke für die Anlieferung des Obergeschosses, ein Stahlträger wird noch hergestellt, dann geht es weiter.

Jetzt sagen wir erst einmal HURRA und DANKE an ALLE für das Daumen drücken!

i. A. des SEB Anja Volkardt