Münzenbergerschule

Trotz des nasskalten Wetters war die Stimmung entspannt und voll freudiger Erwartung auf dem Wintermarkt der Münzenbergerschule.
In den Klassen wurde vorher gebacken, gebastelt, gemalt und geklebt. So entstanden viele schöne Geschenke, leckere Plätzchen, Weihnachtskarten und vieles mehr. Für das leibliche Wohl sorgten in bewährter Weise die Eltern. Viele fleißige Hände unterstützten den Auf- und Abbau und sorgten dafür, dass die gespendeten Speisen an Mann, Frau und Kinder kamen.
Das Fest wurde organisiert und geplant vom Organisationsteam bestehend aus Kolleginnen, der Konrektorin der Münzenbergerschule, Vertreterinnen des Elternbeirates und des Fördervereins.

Der noch junge Schulchor begrüßte die Gäste, die Mädchen der Tanz AG zeigten ihr Können. In der Mensa war stimmungsvolle Jazzmusik live zu genießen und die Puppenspielerfamilie Kremer begeisterte Klein und Groß mit ihren Vorstellungen. Es gab Bastelangebote und den traditionellen Bücherflohmarkt. Alles in allem ein rundes Angebot!

Wir sehen uns wieder im kommenden Jahr 2024!